| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 16:01 | Geo Special Anden ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 21:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Alexandra -- 1.10.04, 20:25 EMail: E-Mail AuslandskrankenversicherungHallo, ich fliege bald für 10 Wochen nach Chile. Kann mir jemand eine nicht allzu teure Auslandskrankenversicherung empfehlen? Danke, Alexandra |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von puravida -- 14.10.04, 14:57 EMail: E-Mail Re: AuslandskrankenversicherungIch habe gerade eine Jahrespolice bei der Gothaer abgeschlossen. Das geht für maximal 12 Wochen Aufenthaltsdauer; 10 Wochen müssten ca. 18 EUR kosten. Allerdings musst du die Versicherung für 2 Jahre abschließen, zahlst also 36 EUR, hast dann aber auch schon eine Reiseversicherung für das darauffolgende Jahr. Das war das günstigste, was ich entdeckt hab. Die meisten anderen Standard-Reise-KV sind meist nur für 40 bis max. 60 Urlaubstage, und Langfrist-Auslands-KV m.E. deutlich teurer - das war jedenfalls das, was ich herausgefunden habe. Gruß, puravida
|
| Beitrag von jane -- 3.10.04, 00:01 EMail: E-Mail Re: AuslandskrankenversicherungISIC - die internationale student identity card hat eine relativ billige Auslandskrankenversicherung im Anhang, auch ohne Studentenstatus...Zu buchen z.B. in der dazugehörigen Broschüre! Liebe grüße
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Auslandskrankenversicherung von Alexandra -- 1.10.04, 20:25 |
| Re: Auslandskrankenversicherung von puravida -- 14.10.04, 14:57 Re: Auslandskrankenversicherung von jane -- 3.10.04, 00:01 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.5 s | ||||